Meine Lieblingsinstrumente sind der Rohrstock und mein Strap-On

Datum: 07-05-2018 22:37:09
Region: Deutschland
Ort: Hamm NRW
Name: Alessa
Telefon: 01762 6097869
Homepage: zur Webseite von Alessa

Wer bist Du?

Der klassische Sklave, devoter Diener oder mein Spielzeug, welches sich dreckig benutzen lässt?

Ich suche keinen bestimmten Typ Mann, ich suche den Mann, der mich in seine Seele lässt, der mit mir gemeinsam Neues entdeckt, Grenzen überwindet, sich mir ganz und gar hingibt und genießt.

Den Anfänger führe ich behutsam, aber bestimmt, in meine Welt ein, mit dem Profi werde ich immer neue Höhen erreichen.

Ich liebe Lack, Nylons und vor allen Dingen hohe Stiefel.
Meine Lieblingsinstrumente sind der Rohrstock und mein Strap-On und meine kleinen, aber kundigen Hände können nicht nur zart verwöhnen und hart zupacken, sie sind noch für ganz andere Spielarten zu haben.
Ich biete keinen Intimkontakt, aber mein sündiger Körper wird Dich auch so um den Verstand bringen.

Ich bin keine typische Domina, keine Bizarrlady, ICH bin ICH, ich mache, was ich will und was ich beherrsche - das mit absoluter, uneingeschränkter Hingabe!

Ruf mich einfach an: 01762 6097869

Kontaktinformation

Anzeigentitel: Meine Lieblingsinstrumente sind der Rohrstock und mein Strap-On
Name: Alessa
Preisangabe: 0
Telefon: 01762 6097869
Region: Deutschland
Ort: Hamm NRW
Homepage: zur Webseite von Alessa





eMail an: Alessa

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
36 + 3 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑