Kesse Biene, heiss und feucht, sucht nach einem Bienenmann

Datum: 23-10-2017 15:40:39
Region: Österreich
Ort: Zauchen
Name: AlmLuder

Homepage: zur Webseite von AlmLuder

Na, willst du mehr von mir sehen? Kesse flotte und willige Biene will endlich ihr Gegenstück finden und solltest du Honig lieben und wissen, auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen, dann könnten wir beide doch eine heiße und geile Zeit zusammen genießen. Ich bin ehrlich, absolut diskret, humorvoll, dauerfeucht und sehr direkt, was meine Vorstellungen beim Sex angehen. Ich treibe es gerne überall, wo ich gerade bin, denn die Hauptsache ist doch, dass es uns beiden Spaß macht und uns gefällt. So lasse ich mich auch gerne mal nach einem schönen Sektfrühstück auf dem Küchentisch verführen und geil rammeln. Aber auch am Telefon treibe ich deinen Schwanz so weit, dass er für mich geil spritzt. Sollte dir das auch Spass machen, dann setz dich mit mir in Verbindung.

Aus Österreich 0930 81 91 94 44
(2,16 Euro/Min.)

Aus Deutschland 221 779 + PIN 502
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz - Mobilnetz ggf. abweichend)

Aus der Schweiz 0906 303 606 + PIN: 1061
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

Aus Italien 899 277 205 + PIN: 6114
(2,40 Euro/Min.)



Kontaktinformation

Anzeigentitel: Kesse Biene, heiss und feucht, sucht nach einem Bienenmann
Name: AlmLuder
Preisangabe: 0

Region: Österreich
Ort: Zauchen
Homepage: zur Webseite von AlmLuder





eMail an: AlmLuder

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
6 + 2 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑