Bambi, mit dem gewissen Etwas

Datum: 05-03-2024 11:33:35
Region: Deutschland
Ort: Raum Berlin und weiter
Name: Bambi

Homepage: zur Webseite von Bambi

Ich bin Bambi, lange Haare, lange Beine und braune Mandelaugen zum Verlieben und keineswegs so brav bin wie ein kleines Rehkitz. Natürlich bin ich komplett rasiert und an meinem griffigen Busen ist alles echt. Überhaupt bin ich ein natürliches Mädchen, das gerne mit dir lacht und eine kurzweilige Zeit mit dir hat.
Ein Date mit mir hat es auf jeden Fall in sich, soviel kann ich dir versprechen. Denn in sexueller Hinsicht bin ich unglaublich offen und experimentierfreudig. So bin ich nicht nur bisexuell, sondern sehe mich auch als Switcherin. Macht es dich scharf, ein ungezogenes Mädchen zu fesseln und sie dann mit deiner
ganzen Männlichkeit zu beglücken? Genauso gerne ergreife aber auch ich die Initiative, wenn du darauf stehst. Stell dir vor, ich flüstere dir versaute Sachen in dein Ohr und berühre dich ganz sanft. Alle Infos auf meiner HP.


Kontaktinformation

Anzeigentitel: Bambi, mit dem gewissen Etwas
Name: Bambi
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Raum Berlin und weiter
Homepage: zur Webseite von Bambi





Hier können Sie kostenlos Kontakt mit Bambi aufnehmen.

*

*

*


Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
1 + 6 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑