AO Stute liebt es feurig und nass auch am Telefon

Datum: 23-10-2017 15:40:39
Region: Deutschland
Ort: Altenkirchen
Name: FrauLehrerin

Homepage: zur Webseite von FrauLehrerin

Hallo, wenn du geile Rollenspiele magst, dann freue ich mich, dass du mich gefunden hast. Ich bin eine hemmungslose und naturgeile Sau. In einem Rollenspiel, in dem ich deine Frau Lehrerin bin, kann ich mich total auslassen. Du, mein Schüler, hast mich zum Beispiel im Lehrerzimmer mit dem Rektor erwischt, wie ich auf dem Tisch vom Rektor genagelt werde. Du ziehst dich dann ganz diskret zurück. Am nächsten Tag in der Schule sprichst du mich darauf an, dass du uns gesehen hast. Du sagst mir, wenn
ich auch mit dir vögele, würdest du mich auch nicht verraten. Ich freu mich so darauf, dass ein Oberschüler mit mir feurig und feucht vögeln will, dass wir das Spiel sofort beginnen und zwar tabulos und ohne störenden Gummi. Ich will dir auch schon am Telefon dein geiles Teil verwöhnen und richtig weit spritzen lassen.

Aus Deutschland 221 779 + PIN 560
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz - Mobilnetz ggf. abweichend)

Aus Österreich 0930 81 91 94 11
(2,16 Euro/Min.)

Aus der Schweiz 0906 303 606 + PIN: 1120
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

Aus Italien 899 277 205 + PIN: 6120
(2,40 Euro/Min.)



Kontaktinformation

Anzeigentitel: AO Stute liebt es feurig und nass auch am Telefon
Name: FrauLehrerin
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Altenkirchen
Homepage: zur Webseite von FrauLehrerin





eMail an: FrauLehrerin

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
26 + 3 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑