Dauernasse Möse freut sich schon auf Fisting

Datum: 27-02-2024 11:17:25
Region: Deutschland
Ort: Köln
Name: HotandSexy

Homepage: zur Webseite von HotandSexy

Noch bevor du bei mir anrufst, habe ich die Beine bereits weit für dich gespreizt. Eigentlich müßtest du meine Geilheit schon riechen können. Bereite meine Fotze zuerst sanft mit den Fingern auf deine ganze Faust vor, beginne deine Hand zu drehen, immer tiefer in mich reinzudrehen, mich bis aufs äußerste zu fisten. Wenn ich am Sextelefon in Fahrt komme, lege ich sämtliche Hemmungen ab und gebe Gas beim Telefonsex. Lebe mit mir deine Vorlieben aus, ganz hemmungslos und ohne Tabus. Ich experimentiere gerne mit dir am Telefon und finde ganz bestimmt auch den Weg zu deiner Erfüllung. Lebe mit mir deine geilsten Fantasien aus. Wenn du mich anrufst, wirst du keine Minute bereuen. Ruf mich an, denn nicht nur der Draht ist heiss.

Aus Österreich 0930 81 91 94 34
(2,16 Euro/Min.)

Aus Deutschland 221 779 + PIN 285
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz - Mobilnetz ggf. abweichend)

Aus der Schweiz 0906 303 606 + PIN: 1112
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

Aus Italien 899 277 205 + PIN: 6144
(2,40 Euro/Min.)


Kontaktinformation

Anzeigentitel: Dauernasse Möse freut sich schon auf Fisting
Name: HotandSexy
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Köln
Homepage: zur Webseite von HotandSexy





Hier können Sie kostenlos Kontakt mit HotandSexy aufnehmen.

*

*

*


Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
44 + 9 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑