Das Tor in eine andere Welt

Datum: 22-03-2024 12:09:44
Region: Deutschland
Ort: Gelsenkirchen
Name: Lady Alexandra
Telefon: 0151 75481929
Homepage: zur Webseite von Lady Alexandra

Mein Name ist Lady Alexandra und ich empfange Dich in meinem privaten, aber sehr umfangreich eingerichteten Sm- Studio.
Bei mir wirst Du stilvolle Dominanz sowie prickelnde Erotik erfahren.
Bei mir erlebst du phantasievolle Erotik ? Sessions, bizarre Rollenspiele, erotische-sm-Massagen bis hin zu
kreativen SM spielen.

Damit eröffne ich Dir das Tor in eine einzigartige Erotik.... Meine Lust an
Dir zu befriedigen, Dich zu strafen und verbal zu erniedrigen, macht mich erst so richtig geil ...
bis hin zur Dominanz, oder von allem beiden etwas. Voller Lust und Leidenschaft,
die Deiner ausgefallenen Fantasie, keine Grenzen setzt. So wie du es Dir
wünschst und Deine Träume war werden lässt.
Entdecke Dich neu, lass dich fallen und führen. Tauche ein in die Begierde und lass
Dir freien Lauf. Für mich spielt es keine Rolle, ob Du dabei erfahren bist, oder nur einmal schnuppern möchtest.
Lebe Deine Fantasien mit mir aus. Damit Dein Besuch bei mir ein einzigartiges Erlebnis wird,
sind Deine geheimsten Wünsche und Vor-
lieben das individuelle Drehbuch für eine erstklassige Session.

Genau Du! Ob dick, ob dünn! Alt oder jung. Zart oder hart. Erfahren oder ein Neuling erfährst bei mir
endlose Varianten im Wechselspiel zwischen berührbarer Dominanz und arroganter Distanz.
Auch Gourmets verwöhne ich mit meinen speziellen Köstlichkeiten in der Erotik.
Meinen umfassenden Service findest du ganz unten, detailliert beschrieben.

Du sollst Dich Wohlfühlen! Und sein der Du bist oder sein möchtest, das dieses
Erlebnis ein Unvergessliches wird.
Ich freue mich schon auf Dich.

Kontaktinformation

Anzeigentitel: Das Tor in eine andere Welt
Name: Lady Alexandra
Preisangabe: 0
Telefon: 0151 75481929
Region: Deutschland
Ort: Gelsenkirchen
Homepage: zur Webseite von Lady Alexandra





Hier können Sie kostenlos Kontakt mit Lady Alexandra aufnehmen.

*

*

*


Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
50 + 4 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑