Domina sucht Dich

Datum: 19-03-2024 12:18:42
Region: Deutschland
Ort: Vechta / Niedersachsen
Name: Domina Vechta

Homepage: zur Webseite von Domina Vechta

ICH, eine natürlich veranlagte Domina, erzieht DICH mit echtem Interesse und leidenschaftlichem Spaß in privater Atmosphäre mit einer sehr guten Ausstattung, die stetig wächst.

Meinen Lustgewinn ziehe ich aus Deiner Hingabe, Demut und aus deinem Schmerz. Zur Belohnung darfst du meine Nähe und Fürsorge genießen.

Verantwortungsvoll kümmere ich mich um deine Erziehung, die du dringend nötig hast.

Anfänger sind bei mir in den besten Händen.

Ich bin fair und zuverlässig, ich halte mich absolut an Absprachen und achte deine Tabus. Aber genauso Konsequent erfülle ich dir deine Wünsche. Hab Mut.

Nur nach telefonischer Terminabsprache. Sollte ich nicht sofort ans Telefon gehen, bin ich sicher in einem Termin.

Übrigens:

Auf meinem Gynstuhl erlebst du anale Behandlungen, ganz nach meinem Geschmack.

Liege, Bock, Deckenhaken und vieles mehr gehört zu meiner festen Einrichtung.
Diverse Rohrstöcke, Paddel, Peitschen, Flogger und andere Schlagwerkzeuge werden dich züchtigen, so wie du es verdienst.

Nippel und Hodenfolter stehen ganz oben auf meiner Liste.
Erlebe deine Kopfkino mit mir privat.
Bist du geeignet, nehme ich dich zu meinen Freundinnen zum frivolen Damenkränzchen mit.
Vorsicht! Die Damen sind naturveranlagt.

Kontaktinformation

Anzeigentitel: Domina sucht Dich
Name: Domina Vechta
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Vechta / Niedersachsen
Homepage: zur Webseite von Domina Vechta





Hier können Sie kostenlos Kontakt mit Domina Vechta aufnehmen.

*

*

*


Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
36 + 5 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑