Mein wahnsinniges Erlebnis mit einem Elektriker

Datum: 07-12-2017 16:10:22
Region: Deutschland
Ort: Brandenburg
Name: Blackela

Homepage: zur Webseite von Blackela

Ich musste einen Elektriker zu mir bestellen. Mein Outfit war wie immer, sehr knapp und wenig, als er vor meiner Türe stand. Ich sah schon seine funkelnden Augen, als er meine Wohnung betrat und dachte mir, ja den Typ würde ich auch nicht von meiner Bettkante stoßen. Ich glaube, so ähnliche Gedanken hatte mein Elektriker auch im selben Moment. Beim suchen der defekten Steckdose spürte ich seine Hände schon an meinem geilen Arsch. Wir zögerten nicht lange, küssten uns heftig und dann holte er seinen großen Pimmel aus seiner Hose. Ich wollte ihn gleich blasen, dieses geile Stück. Das machte ihn noch geiler und ich hatte nur wenig Zeit zum blasen, da kam mir schon seine ganze Sahne im hohen Bogen entgegen, so das ich kaum mit schlucken nachkam. Das war echt der Wahnsinn.


Kontaktinformation

Anzeigentitel: Mein wahnsinniges Erlebnis mit einem Elektriker
Name: Blackela
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Brandenburg
Homepage: zur Webseite von Blackela





eMail an: Blackela

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
14 + 3 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑