Meine weiblichen Reize treiben dich an den Rand des Wahnsinns

Datum: 10-09-2019 12:42:20
Region: Deutschland
Ort: Düsseldorf
Name: Luxus-Lady

Homepage: zur Webseite von Luxus-Lady

Du nutzloser Sack hast es nicht anders verdient, wie als das Letzte und Widerlichste behandelt zu werden, was du ohnehin schon bist. Ich, deine Herrin, werde dich mit meinen weiblichen Reizen an die Grenzen des Wahnsinns treiben. Sobald du nur ein falsches Wort sagst, wirst du meine Dominanz zu spüren bekommen. Du wirst mir dienen und mir meine göttlichen Wünsche erfüllen. Ich werde deinem sinnlosen und erbärmlichen Dasein im Gegenzug, endlich einen Sinn geben. Wenn Ich dir gegenüber stehe, spürst du, wie meine starke Anziehungskraft auf dich wirkt. Hast du den Glanz in meinen Augen gesehen, meinen hocherotischen Mund mit deinen Augen berührt, so trägst du bereits das Band der unsichtbaren Fesseln. Du unterwirfst dich einer Domina aus Leidenschaft, die mit Phantasie und Feingefühl deine geheimen Träume verwirklichen wird. Ich biete auch gemeinsame Sessions mit anderen Herrinnen des Black Fun an. Teile mir deine Traumkonstellation mit und wir machen deine Fantasien wahr. Los stell dich sofort bei mir vor.


Kontaktinformation

Anzeigentitel: Meine weiblichen Reize treiben dich an den Rand des Wahnsinns
Name: Luxus-Lady
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Düsseldorf
Homepage: zur Webseite von Luxus-Lady





eMail an: Luxus-Lady

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
8 + 8 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑