Lass dich von mir in die Welt des Fetisch Sex entführen

Datum: 08-03-2024 11:22:25
Region: Deutschland
Ort: Hamburg
Name: PinaPunish

Homepage: zur Webseite von PinaPunish

Hallo, ich bin PinaPunish und ich würde dich gern mitnehmen in meine Welt des bizarren Sex. Mit mir zusammen kannst du herausfinden, ob du devot veranlagt bist und ob dir Fetisch Sex in der Rolle des unterwürfigen Sklaven gefallen könnte. Ob du eine Sklavenausbildung brauchst, das kannst du schnell feststellen, wenn du dir ein paar meiner geilen Pornos ansiehst. Bestrafungen gehören einfach zur Erziehung dazu und dabei kann ich auch meine sadistische Ader ausleben. Ich bin zwar eine strenge Domina, aber immer nur in den von uns zusammen gesetzten Regeln, denn ich respektiere deine Tabus.
Viel Spaß beim anschauen meiner Videos. Und wenn du dich als Sklave bei mir bewerben willst, dann schick mir eine Nachricht, oder ruf mich einfach an. Oder besuch mich bei der Livecam und wir beide finden gemeinsam heraus, ob du dich in der Welt des Fetisch Sex wohl fühlst.

Deine PinaPunish


Kontaktinformation

Anzeigentitel: Lass dich von mir in die Welt des Fetisch Sex entführen
Name: PinaPunish
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Hamburg
Homepage: zur Webseite von PinaPunish





Hier können Sie kostenlos Kontakt mit PinaPunish aufnehmen.

*

*

*


Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
9 + 6 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑