Analsex und weibliche Dominanz sind meine grosse Leidenschaft

Datum: 09-10-2019 21:02:00
Region: Deutschland
Ort: Bonn
Name: SallyMiller

Homepage: zur Webseite von SallyMiller

Hi, ich bin SallyMiller und mit meinem selbst ernannten E.L.V. Prinzip wirst du dich bei mir im Chat rundherum wohlfühlen. Das E steht für die pure Erotik, die du bei mir in Hülle und Fülle bekommst. Meine Leidenschaft, wofür das L steht, wirst du von der allerersten Sekunde an spüren und diese wird dich nicht mehr loslassen. Zu guter Letzt mein (V)ersautes ICH, was dich mit Haut und Haaren auffressen wird. Doch keine Angst, ich bei beiße nicht, ausser du findest das schön. Sex, Erotik und Männer sind einfach die geilste Paarung. Probiere es einfach aus und du wirst sehen, wie heiß es mit uns zusammen wird. Meine erotischen Interessen: Analsex, Dominanz, Fetisch, Oralsex, Parkplatzsex, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeuge, Spanking und Live-Dates.


Kontaktinformation

Anzeigentitel: Analsex und weibliche Dominanz sind meine grosse Leidenschaft
Name: SallyMiller
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Bonn
Homepage: zur Webseite von SallyMiller





eMail an: SallyMiller

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
12 + 5 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑