Top Lady privat besuchbar für gepflegten Gentlemen - 120€

Datum: 20-05-2020 17:01:13
Region: Deutschland
Ort: Leverkusen
Name: Sandra
Telefon: 01573 2016332
Homepage: zur Webseite von Sandra

Du hattest einen stressigen Tag? Du möchtest einfach mal entspannen und dich verwöhnen lassen? Dann bist du bei mir genau richtig und solltest mich ganz privat besuchen kommen.

Ich bin Sandra und ich biete dir professionellen Service zu fairen Preisen im privaten Ambiente und bin tägl. besuchbar nach Whatsap Absprache oder bei Anruf mit angezeigter Nummer.

Mein Service ist sehr vielseitig da ich 3loch begehbar bin GV AV OV und auch alles Tabulos möglich ist.

Meine Preise sind nicht verhandelbar und ich nehme die std.120,- halbe std.80,- mit Anal jeweils 30,-extra.

Freue mich auf den gepflegten Gentlemen. Bitte nur am gleichen Tag anrufen wo Du mich besuchen möchtest/oder schreiben via whatsapp denn ich kann nicht immer telefonieren. Ich mag es wirklich nur unkompliziert.

Dicken Kuss Sandra

Kontaktinformation

Anzeigentitel: Top Lady privat besuchbar für gepflegten Gentlemen
Name: Sandra
Preisangabe: 120
Telefon: 01573 2016332
Region: Deutschland
Ort: Leverkusen
Homepage: zur Webseite von Sandra





eMail an: Sandra

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
10 + 9 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑