Komm zu mir in meinen Folterkeller

Datum: 18-11-2019 18:15:25
Region: Deutschland
Ort: Hamburg
Name: Herrin-Jessy

Homepage: zur Webseite von Herrin-Jessy

Du willst mir, Herrin-Jessy dienen? Dann ruf mich sofort an oder schick mir eine Nachricht, damit wir umgehend mit deiner Sklavenausbildung beginnen können. Ich bin streng aber gerecht und wer sich meinem Willen unterwirft, der wird auch Befriedigung erleben. Oder bist du eher ein Masochist, der sich von einer wahren Sadistin quälen lassen möchte? Peitsche und Strap-on sind meine liebsten SM Werkzeuge und in meinem Folterkeller wirst du beide kennen lernen. In meinen Amateur Videos kannst du sehen, wie ich meinen BDSM Sex praktiziere und in vollen Zügen auslebe. Solltest du Interesse haben, mit mir ein SM Video zu drehen, dann melde dich bei mir. Dann kannst du vielleicht schon bald am eigenen Körper spüren, wie sich ein Spanking oder sogar Kliniksex anfühlen kann. Traue dich, denn ich bin eine Domina, die deine Grenzen respektieren wird.


Kontaktinformation

Anzeigentitel: Komm zu mir in meinen Folterkeller
Name: Herrin-Jessy
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: Hamburg
Homepage: zur Webseite von Herrin-Jessy





eMail an: Herrin-Jessy

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
28 + 3 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑