Lass deine Domina nicht warten

Datum: 08-11-2019 17:36:55
Region: Deutschland
Ort: München
Name: Bella-Victoria

Homepage: zur Webseite von Bella-Victoria

Ich bin eine Lady und deine Domina der Extraklasse. Also knie vor mir nieder und befolge die Befehle deiner Lady. Ich weiss, dass du die Erniedrigung brauchst und nur auf meine Befehle wartest. Du, ein kleines Nichts, ein mieses Stück, der nur seiner Lady dienen will. Ich hasse es, mich wiederholen zu müssen, werde dir jeden Befehl nur einmal geben und ich rate dir, genau zu hören, was deine Lady dir befiehlt. Beim geringsten Fehler wirst du meine Peitsche auf deinem Rücken spüren. Als deine Victoria verwöhne ich dich zärtlich und liebevoll in meiner erotischen Welt. Ich bin eine 26 Jahre junge Frau, mit üppigen, Brüsten, schlanke, und lange Beine die dir deine Wünsche schnell erfüllen werden. Ich freu mich schon, wenn ich im Chat mit dir spielen kann.


Kontaktinformation

Anzeigentitel: Lass deine Domina nicht warten
Name: Bella-Victoria
Preisangabe: 0

Region: Deutschland
Ort: München
Homepage: zur Webseite von Bella-Victoria





eMail an: Bella-Victoria

*

*

*

Sicherheitsabfrage*
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen und tragen Sie sie in das Ergebnisfeld ein:
41 + 6 =





* = Pflichtangaben sind erforderlich



⇐ Zurück      nach oben ⇑